Statistik

  • 3508 Tage online
  • 271709 Hits
  • 100 Stories
  • 4052 Kommentare

Letzte stories

Yö...

...die Dino, wie schön :-) Also, w... vivi,2017.09.13, 07:13

Hallo Dino!

Nach langer Zeit wieder eingeloggt. Freu... welle,2017.08.17, 22:48

Hallo Dino!

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.08.16, 07:19

Hallo Dino!

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.08.16, 07:18

@Dino,

toll Du bist auch wieder da, freut mich... indian,2017.08.08, 14:39

@dino

so schön, von dir zu lesen! wie geh... marieblue,2017.08.06, 08:44

Dino!!!! <3 <3 <...

Na das glaub ich jetzt nicht!!!!!! Din... soul,2017.08.05, 08:19

Story

An Deiner 100sten Story habe ich Interes... tesa,2017.08.04, 20:06

Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Freitag, 20.07.2012, 08:34

Was wären die Menschen ohne die Frauen?

Rar, sehr rar.


Mark Twain


Lasst es euch gutgehen!!!!!

Schönes Wochenende!


 
Hallo dino!
Wie schön mal wieder von dir zu lesen!!

Und das ist wirklich sehr klug von Herrn Twain!!

Alles ok bei dir?

LG
nicmum
 
menschen ohne frauen
wären wie salz ohne suppe
 
und
ich wollte ja noch weiter schreiben, hab aber eine nervöse maus .....

sie würden sowieso aussterben, schon rein biologisch, aber sie würden auch keine freude mehr am leben haben, denn sie wären dann nur

männer .....

ein hartes los ...... das würden sie nicht ertragen.

also - nix gegen männer, aber die mischung ist schon supergut, fein ausgedacht vom erfinder ....

in diesem sinne - besonders liebe grüße liebe dino - und ein schönes wochenende mit unseren männern und allen die es vielleicht noch werden können ....
 
@ Traumtänzerin
Wie genial ist dieser Satz.

.......,die es noch werden können!!!

Du hast Recht. Nicht jeder ist ein Mann, auch wenn es rein biologisch so wäre!

Andererseits haben es die heutigen jungen Männer nicht so leicht.

Einerseits Softie und Familienmensch.

Andererseits möglichst erfolgreich, durchsetzungsstark im Job. Ein Macho halt.

Ich bin ganz deiner Meinung. Ein Mann möcht ich nicht sein.

Ich bin mit Begeisterung Frau!!!

Eine Welt ohne Männer?

Genauso schrecklich wie ohne Frauen!

bussis
  • dino,
  • 2012.07.20, 09:12
 
Danke liebe dino!
Ja, ich genieße die Zeit mit ihm sehr, auch wenn es manchmal anstrengend ist, aber ich weiß die Zeit ist schnell vorbei!

ich hoffe, daß er auch, wenn er mal erwachsen ist, noch gerne zu seinen Eltern kommt, so wie ich zu meinen!

LG
nicmum
 
@nicmum!
Das wird er.

Du säst jetzt, die Ernte fährst du erst viel später ein!!

bussis
  • dino,
  • 2012.07.20, 09:16
 
ich auch frau, furchtbar gerne

 
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Und ich hoffe, dass er durch diese Liebe und das Vertrauen zu uns sein Leben lang getragen wird!

LG
nicmum
 
denn
meine maus macht mich verrückt .....

ohne männer wären wir die salzlose suppe, schal und ohne aufgabe, ohne antrieb, ohne erfolgserlebnis, hohl und ohne perspektive.

die heutigen männer entwickeln sich in bedenklicher art und weise .... ob die jungen frauen in der zukunft damit freude haben werden, weiß ich nicht.

an dieser stelle muß ich wieder sagen, wie froh ich bin, daß ich schon ein entspanntes alter erreicht habe und ich genieße jeden, aber wirklich jeden tag.

dino, ich umarme dich - wie schön, daß du genauso denkst wie ich .....
 
@traumtänzerin
Ja genau! Auch ich befürchte, dass die Frauen mit ihren Männern in der Zukunft nicht zufrieden sein werden.

Mann ist halt kein Zirkuspferd!

Entspannt bist und genießen kannst?

Dann sind wir schon zwei!

Das Schönste in meinem Leben? Natürlich meine Söhne!

Noch schöner?

Ich kann meinen Mann noch lieben und werde geliebt.

bussis
  • dino,
  • 2012.07.20, 09:36
 
liebe dino
schön ist das, wir dürfen nicht so schwärmen, sonst fühlen sich die damen, die im moment nicht so glücklich sind, vom leben benachteiligt.

das leben ist eine momentaufnahme. nur das gilt, vorher, später, wurscht, jetzt ist wichtig ....

bussi
 
@Traumtänzerin
Haben wir uns unserer entspanntes Leben nicht "hart" erarbeitet?

Ich für meinen Teil lehne mich zurück, betrachte die Früchte meines Lebens und genieeeeeeeeeeeeeße!

Es ist ja nicht so, dass es immer wie am Schnürchen läuft.

Die Zeit hat mich gelehrt, genau wie du sagst, den Moment zu "erleben", ihm das Beste abzuringen, nicht mit Brosamen zufrieden zu sein.

Ich bin es wert, geliebt, respektiert, gut behandelt zu werden.

Leider musste ich 60 Jahre alt werden um zu erkennen, dass ich viel leiste und geleistet habe.

Ich wünsche den jungen Frauen, dass sie nicht so lange dafür brauchen!

bussis
  • dino,
  • 2012.07.20, 09:53
 
Ja Dino...
der Spruch ist sehr klug und gefällt mir.


schönes Wochenende für dich und Leon
painti
 
ach dino
wir könnten lange über dieses thema diskutieren - erarbeiten, früchte ernten, einsatz, zurückstehen, tolerieren, fördern, verstehen, verzeihen .... unendlich ist die perspektive im zusammenleben mit (geliebten) menschen.

was mich erschreckt, ist die anspruchshaltung der "jungen", die offenbar aus der unbegrenzten bedarfsabdeckung in der heutigen zeit (gott sei dank) resultiert. mit gefühlen ist es aber doch ganz anders.

jetzt reden wir aber schon wie zwei alte tanten, so fühle ich mich aber nicht, sondern etwas gscheiter (weiser) als früher und das ist wohl auch der sinn des lebens.

ich umarme dich, genieße das kuschel-we, ich bin sauer wegen wetter, jetzt bin ich einmal zuhause und nur kalt und regen. aber ich werde es weglachen und das beste draus machen.

bussi
 
der herr twain spricht weise ...
... so wie meistens

andrerseits, umgekehrt wäre es genauso.

männer und frauen, ein uraltes thema (interessanterweise auch f die, die sich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlen!)

dabei geht es m.e. weniger um die biologie (da ist soweit klar, dass es zwei vershciedene prinzipien fürs fortpflanzen braucht) sondern um die sozialisation (= der prozess, der uns passend macht f unser umfeld) und den gesellschaftlichen kontext oder auch die anforderungen der gesellschaft.

wir leben in einer zeit des umbruchs und des wandels und mir kommt vor, während sich die einen noch ans alte klammern und sich andere fragen, wo zum himmel sie hier überhaupt herumstrudeln, haben einige schon losgelassen und versuchen neue schwimmstile, mehr oder weniger erfolgreich. alles in allem ein gigantisches aber auch sehr buntes chaos ...

ois net easy, gelle, weder f die menscha noch f die maunda

lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2012.07.20, 11:00
 
neeeeiiin!
ihr dürft auf gar keinen fall niemals nie nicht aufhören zu schwärmen!
denn die damen, die grad ned ganz so happy sind mit der männerwelt brauchen ja etwas, woran sie ihren glauben daran, dass ES auch gut gehen, gut sein kann, festmachen können!

weiterschwärmen = seelenwärmen!

:-)

liebe grüße
 
noch eine..
furchtbar-gerne-Frau..

auch wenn ich eine bin bei der es grad nicht so läuft "wie am Schnürchen"

die Liebe ist das wundervollste und zugleich unergründlichste Gefühl ...

ich freu mich so das du - liebe Dino wieder hier bist ...

und ich freu mich auf die Traumtänzerin - mal mit dir zu "quatschen" - mir gefällt was ich lese - sehr

espresso
 
@espresso
das glaub ich dir......

"auch furchtbar gerne frau" - bin ich.

:-)
 
mariechen = ich weiß

 
me too
ganz einfach i a!

ohhhh liebe dino.... schön wieder von dir zu lesen!
drachenschwanzstreichler ;-))))))))
 
ja genau!
frauen sind toll und ohne männer wärs auch net gut

die richtige mischung machts

und tauschen möcht ich auch nie im leben :o))))

lg
sikamu
 
Hey Ladies!
Wir sind doch etwas besonderes im Leben, gäbe es uns nicht , die Welt würde aussterben!
Schönes, erholsames Wochenende!
 
liebe dino!
was wären die menschen ohne die frauen, ich
glaube, das wäre ganz schlimm!
abgesehen von sehr rar, wie mark twain meint :- )

uns geht es soweit ganz gut, momentan ist es
beruflich recht hektisch, aber das ist auch gut
so.
die brut hat das haus verlassen, und irgendwie
gewöhne ich mich an diese ungewohnte ruhe
unter der woche.
auch die wochenenden können wir richtig
genießen, diese zweisamkeit, erst ungewohnt
und mit der zeit richtig gemütlich :- )
aber es ist genau wie du es schreibst, wenn sie
ein wochenende nicht das haus gestürmt und mit
leben und hektik gefüllt haben, fehlt mir schon
etwas und ich freue mich auf das wochenende, wo
sie wieder da sind.
überhaupt fällt mir auf, dass man im laufe der zeit
viele dinge ruhiger und gelassener sieht, das wird
doch nicht schon diese "weiheit des alters" sein?

liebe grüße und ein schönes geruhsames wochenende
oder hast du dieses wochenende volles haus?