Statistik

  • 3508 Tage online
  • 271709 Hits
  • 100 Stories
  • 4052 Kommentare

Letzte stories

Yö...

...die Dino, wie schön :-) Also, w... vivi,2017.09.13, 07:13

Hallo Dino!

Nach langer Zeit wieder eingeloggt. Freu... welle,2017.08.17, 22:48

Hallo Dino!

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.08.16, 07:19

Hallo Dino!

Wie schön, dass Du wieder mal vorbe... maine coon,2017.08.16, 07:18

@Dino,

toll Du bist auch wieder da, freut mich... indian,2017.08.08, 14:39

@dino

so schön, von dir zu lesen! wie geh... marieblue,2017.08.06, 08:44

Dino!!!! <3 <3 <...

Na das glaub ich jetzt nicht!!!!!! Din... soul,2017.08.05, 08:19

Story

An Deiner 100sten Story habe ich Interes... tesa,2017.08.04, 20:06

Kalender

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    espresso14... (Aktualisiert: 22.10., 23:31 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.10., 23:18 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 20.10., 13:59 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 20.10., 11:46 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 20.10., 11:22 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Dienstag, 10.07.2012, 10:54

Die Tage verfliegen mit nicht gekannter Geschwindigkeit. Selbst die Trägheit, die die anhaltende Hitze mitsichbringt, vermag meine Tage nur wenig zu entschleunigen.
Ich mag mein Leben genauso wie es ist.
Leon ist noch immer meine große Liebe und ich die seine.
Unsere beiden Söhne haben ihre eigenen Familien. Kaum ein Wochenende ohne sie.
Auch meine Mutter ist oft unser Gast, oder wir die ihren. Meine Schwester und ihre Familie sind mir, seit dem Tod unseres Vaters, noch näher in mein Herz gerückt. Auch Leon liebt sie, ist gern in ihrer Nähe.
In der Firma sind täglich neue Troubles, neue Herausforderungen zu meistern. Selten ein Tag, der auf "Schiene", wie geschmiert, läuft.
Wen wundert´s, dass mir die Wochen, Monate, ja Jahre "abhanden" kommen.
Die Zeit schenkt mir keine Sekunde. Leider!
Meinen Blog vernachlässige ich sträflich! Ich weiß. Jeden Tag denke ich mir, dass es morgen besser gehen wird, dass ich mit euch, die die mich nicht vergessen haben, wieder schreiben, Gedanken austauschen kann. Dann ist die Woche wieder um, und die nächste und die nächste.....!

Oft denke ich an euch, frage mich wie es euch ergangen sein mag?

Danke für eure Kommentare, die unbeantwortet, nicht unbeachtet blieben.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommer angefüllt mit Glück, Fröhlichkeit und Liebe!

Schick euch viele Bussis und umarme euch!!!


 
Dino...
ach was freu ich mich jetzt von dir zu lesen und dass es dir und Leon gut geht und ihr den Sommer genießt.
Mir und meinen Lieben geht es auch gut, mein Jüngster hat seine Matura mit "gutem Erfolg" bestanden, wir sind sehr stolz auf ihn. Die nächsten Jahre wird auch unser Nesthäkchen noch sein Studium absolvieren, die Großen zwei stehen schon im Berufsleben.

Ja dieser Sommer ist heuer ein auf und ab an Hitze und schweren Gewittern, die mir Kreislaufmäßig schon ein bisschen zu schaffen machen. Im August sind wir für eine Woche in Kroatien, darauf freu ich mich schon sehr.

Weiterhin einen schönen Sommer für dich und Leon.

alles liebe
painti
 
dino !!!
so schön dich zu lesen :-)

deine story trägt viel von der derzeitigen sommerlichen schwüle und schwere und langsamkeit in sich, du verstehst es wirklich mit buchstaben bilder zu malen

hoffentlich bald wieder mehr von dir <3

lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2012.07.12, 12:13
 
Das klingt
wunderbar und es soll noch gaaaaaaaan lang so bleiben!

Libelle
 
Servus Dino,
bei dir im Blog zu lesen ist immer wieder schön, man spür wie sehr ihr euch liebt.
und danke für deine zeilen bei mir
glg Vadee
  • vadee,
  • 2012.07.12, 15:24
 
Und schon...
.....bist du wieder weg!
Aber immerhin warst du da!
Bist es auch noch, egal wie schnell die Zeit vergeht. Das ist sicher mal gut!
 
liebe dino!
wie schön, wieder mal von dir zu lesen!

die tage verfliegen mit nie gekannter geschwindigkeit,
so geht´s mir auch.
mir bleibt viel zu wenig zeit für die kleinen dinge des
lebens, die so viel freude machen.

liebe grüße und ich wünsche auch dir einen
wunderschönen sommer
 
liebe dino...
schön, dass du nicht verschwunden bist, oft denke ich an dich, lese deine stories, welche doch schon ein weilchen alt sind und verschlinge deine worte...

es geht gut, sehr gut sogar....

ich hoffe von dir und deiner grossen liebe noch so einiges zu lesen...oder mehr, mit zu fühlen...

ich wünsche dir einen stressfreieren sommer

lg

sandra
 
liebe dino
ich war auch schon ewige zeiten nicht mehr hier, seit einer woche versuche ich es wieder...doch alles durch zu lesen, werde ich niemals schaffen...

ich kann das zu 100% unterschreiben, wie die zeit vergeht, ich komme da selbst fast nicht mehr mit, manchmal denke ich mir, es ist nicht zeit die so schnell vergeht, sondern ich bin langsamer geworden, älter (?) nö oder *ggg

von sommer merken wir hier momentan nichts, im gegenteil es ist richtig kühl geworden im ländle...

ich schicke dir ganz liebe grüsse u. ja du u. dein leon, wunderschön liebe dino :)

lunile
 
jööööööö ein paar zeilen...
...von dino!
das mit leon klingt gut
das mit der zeit nicht ganz so
ich wünsch dir einen wunderbaren sommer mit ein paar verschnaufpausen und ein bisserl zeit zum einfach nur gemütlich dahinleben

lg
sikamu